VSK-Jugend Weihnachtsrätsel 2012

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem ersten Weihnachtsrätsel ... Es gab mehrere Einsendungen, aber nur Einen, der alles richtig hatte und der damit auch alle Gewinne abgeräumt hat!!

Tino Lüdtke aus unserer U11 gewinnt somit einen VSK-Schal, eine Trinkflasche sowie ein Maskottchen mit Schlüsselband. Herzlichen Glückwunsch!


 Aber für Alle hier noch die Fragen mit den richtigen Antworten:

 

 

1)   Was bedeutet die Abkürzung VSK?

  1. Verein für Soziale Kontakte
  2.  Verein für Sport und Körperpflege
  3. Verein Sämtlicher Könner

2)   In welcher Liga spielt die Mannschaft der U18 in dieser Saison?

  1. Bezirksliga
  2. Landesliga
  3. Niedersachsenliga

3) Wann wurde der VSK gegründet?

  1. 1880
  2. 1899
  3. 1848

4) Was befindet sich neben dem Schriftzug noch im VSK-Emblem?

  1. Weihnachtsbäume
  2. Kastanienblätter
  3. Eichenblätter

5) Seit wann ist Ralf Strömer Jugendobmann des VSK?

  1. seit 1992 (ja, ja, der alte Mann ist wirklich schon seit 20 Jahren JL!!)
  2. seit 1998
  3. seit 2003

6) Wieviele Jugendmannschaften des VSK nehmen in dieser Saison am Spielbetrieb (!) teil?

  1. 17 (wir haben zwar 19 Mannschaften, aber weder U6 noch Handicapper sind im Spielbetrieb beschäftigt!)
  2. 19
  3. 22

7) Wann findet der alljährliche Marktkaufcup statt?

  1. Pfingsten
  2. Himmelfahrt
  3. Heiligabend