U7 / G-Junioren   Saison 2016/17


Hinten: Jens Pateley, Claudia Hanuschek, Daniel Kanafani
Mitte: Bennet Behrens, Ben Brinkmann, Mika Dippe, Daniel Piatek, Niklas Flathmann
Voren: Mio Jakesch, Ilias Becker, Jan Finken, Finn Balzer, Leander Sancken
Liegend: Piet Hoffmann

(Bild aus der Vorsaison)


 Auch die kleinsten Fussballer in der U7 (aktuell der Jahrgang ≤ 2010) sind schon intensiv bei der Sache und haben z.T. bereits im letzten Frühjahr mit Feuereifer das Training aufgenommen. Unsere G-Junioren werden von Claudia und Luca Hanuschek sowie Jens Patteley betreut.

Das Training findet immer am Montag in der Zeit von 16:00 - 17:30 Uhr auf dem Gut Heil-Platz am Stadion statt. Im Winter geht es für die älteren (2010er) dann immer montags von 16:30 - 18:00 Uhr in die Beethovenhalle, während die jüngeren (Jg. 2011) am Freitag in der kleinen August-Schlüter-Halle übern werden.

Wenn ihr 5 oder 6 Jahre alt seid und Lust am kicken habt dann kommt doch einfach mal vorbei und macht mit!! Neugierige, mitmachwillige Neulinge, aber natürlich auch neugierige Zuschauer sind immer herzlich willkommen!