U17 / Kreisliga



Das Team um Trainer Kay Edmüller spielt schon lange recht erfolgreich in der Kreisliga und hat, wie schon in den letztjährigen Spielrunden, im Winter wieder den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Zudem konnte die Mannschaft im Bezirkspokal ausserordentlich überraschen - nach drei Siegen gegen jeweils höherklassige Teams wurde als Krönung das Finale in diesem Wettbewerb erreicht. Das sollte dem Team den nötigen Schub geben auch endlich den "Cut" in der Liga zu überstehen und den Bezirksverbleib zu erreichen!

Die Mannschaften trainiert weiterhin am Montag und am Mittwoch von 18:30-20:00 Uhr an der IGS, sowie alle 14 Tage am Freitag von 17:30-19:00 Uhr ebenfalls an der IGS. Alle Heimspiele werden auf dem IGS-Platz in Buschhausen ausgetragen (Anstoss ist meist um 12:00 Uhr). Schaut doch mal vorbei - das Team würde sich über jede Unterstützung sehr freuen.