U15 / Landesliga Saison 2019/20



Eine erfolgreiche Saison 2018/19 liegt hinter der jetzigen U15, der mit der Meisterschaft in der Bezirksliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Lüneburg gekrönt wurde. Hier trifft die Mannschaft nun auf neue, starke Gegner und wird versuchen sich auch hier als spielstarkes Team zu präsentieren. Das bereits seit vielen Jahren von Frank Müller und Michael Horstmann geleitete Training findet in dieser Saison jeweils montags, mittwochs und freitags von 18:00 - 19:30 Uhr an der IGS in Buschhausen statt.

Die Heimpunktspiele werden in der Regel sonntags um 12:00 Uhr auf dem Gut Heil-Platz ausgetragen (hier mehr dazu) ! Kommt doch einfach mal vorbei ... Denn Neugierige, mitmachwillige Neulinge, aber natürlich auch neugierige Zuschauer sind immer herzlich willkommen!