U15 II / Kreisliga


Namen werden nachgereicht ...


Unsere zweite U15-Mannschaft spielt in der Kreisliga Osterholz und hat sich vor allem in der Rückserie der Saison 2015/2016 prima präsentiert. Das Hauptziel ist die Ausbildung jedes einzelnen Spielers, um dem einen oder anderen eventuell den Sprung in die U15-Landesligamannschaft zu ermöglichen. Neben dem regelmäßigen Training unternimmt das Team aber häufig auch etwas außerhalb des Fußballplatzes!
Trainiert wird dienstags/donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr unter der Anleitung von Pia Steeneck und Murat Koyuncuan der IGS in Osterholz-Buschhausen. Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich! Du kannst dich auch gerne bei unserer Trainerin Pia  (0152-25327350) vorab per Anruf/SMS/WhatsApp melden.

Hinten von links: Hussein Omar, Justin Viskupaitis, Jonas Gieschen, Tim Meierdierks, Eric Wöhltjen, Finn Wildemann, Hassan Omar, Leon Wohlers, Alperen Koyuncu, Marek Dierksen, Kevin Berger
Vorne von links: Tim Ciernioch, Musa Basci, Benjamin Boneshta, Ali Yüksel, Jonas Gambalat