„Ein Stück Ballfangnetz“ für den VSK-Platz an der IGS dank zahlreicher Spenden Realität!!

Unsere Aktion "Ein Stück Ballfangnetz" für den VSK-Platz ist erfolgreich gewesen! Zahlreiche Spenden haben es uns ermöglicht ein Ballfangnetz - Länge 20m, Höhe 5m - anzuschaffen - vielen Dank dafür!! Nachdem die komplette Ballfanganlage bereits im Winter gekauft und angeliefert wurde, ist sie jetzt (na gut, bereits vor einiger Zeit) endlich aufgestellt worden. Somit gibt es dann nicht nur einen Schutz für Fußgänger auf dem Plattenweg zwischen Schule und Garteler Weg, sondern auch einen Ballfang auf der Seite der Bundesstrasse.


Damit stellt der im Jahr 2010 von der Stadt gepachtete und in Eigenleistung in einen spieltauglichen Fußballplatz umgewandelte VSK-Platz an der IGS dann eine vollwertige Trainings- und Heimstätte für viele junge VSK-Talente, aber auch diverser Herrenteams dar.

 

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die tolle Unterstützung und finanzielle Hilfe und hoffen alle auch einmal auf unserem Platz an der IGS-Schule begrüßen zu können.

 

K-H. Baumann, R. Strömer, M. Jänichen