Tolle Tage mit der Fußballschule Karsten Surmann

beim VSK Osterholz-Scharmbeck


50 Kids im Alter von 6 – 12 J. tummelten sich am Wochenende im Stadion, um an der Fußballschule von Karsten Surmann, der viele Jahre für Hannover 96 und dem FC St. Pauli  gespielt hatte, teilzunehmen! Der Sponsor, EXPERT BENING, hatte dieses Event in Zusammenarbeit mit der Fußballabteilung des VSK und Karsten Surmann möglich gemacht.
 
Karsten Surmann war mit den ehemaligen Bundesligaprofis Carsten Kruse (Torwart Hannover 96), Martin Giesel (Hannover 96 und Schalke 04) und Ulf Winskowsky (Hannover 96) angereist um mit den Kindern an drei Tagen zu trainieren. Dabei standen natürlich Spiel und Spaß im Vordergrund.
Kinder und auch Eltern waren von dem Engagement der ehemaligen „96er“ angetan. Auch der starke Regen am Samstagnachmittag trübte keineswegs die Stimmung! Am Ende der Veranstaltung wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde und einem Pokal ausgezeichnet!


Lob zollten die EX-Profis aber auch dem Platzwart, Wolli Stöhr, der trotz seines Urlaubes noch kurz vor der Veranstaltung des Rasen hergerichtet hatte und Jugendleiter Michael Jänichen und seinen Helfern, die das Event gut organisiert haben! Allen Beteiligten gilt ein herzliches Dankeschön!

Hier noch ein paar Impressionen (zum Vergrößern bitte die Bider anklicken):