Die Fussballschule Rummenigge in Osterholz-Scharmbeck!


Beim VSK Osterholz-Scharmbeck fand am Wochenende vom 19. bis 21. April ein Fußball- camp mit der Fußballschule Michael Rummenigge statt.

Damit ist Michael Rummenigge, ehemaliger Fußballprofi von Bayern München und Borussia Dortmund, zum zweiten Mal mit seiner Fußballschule nach Osterholz-Scharmbeck gekommen. Beim Fußballcamp am Stadion im Klosterholz hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, in Trainings- und Turniereinheiten Fußball zu spielen

und Tipps zu erhalten. Dabei konnten die kids die korrekte Technik und den perfekten Umgang mit dem Ball bei ehemalige Profis und ausgebildeten Fußballtrainern wie u.a. Andre Golke (früher u.a. FC St. Pauli), Andreas Lichtner (Borussia Dortmund), Roland Thiel, Praktikant Mario Davidi oder eben Michael Rumennigge erlernen.


Bilder und Berichte:

Erster Tag: Spiel und Spass bei kühler, feuchter Witterung!

Zweiter Tag: Training und Autogramme ...

Dritter Tag: Sonnenschein und Siegerehrung ...


Berichte im Osterholzer Kreisblatt (25.04.) und im Hamme Report (30.04.)